Neu Clubs FAQ Support

Komm und fick mich! Jung, geil und real! ❤️Mia May❤️

PREMIUM Verifizierte Bilder Video im Inserat
Sie sucht ihn
Zug / LU, ZG, ZH

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich bin Mia May, das Erotikmodel aus der Schweiz!
Exklusiv für dich in Zug, vor den Toren Zürichs und Luzern❣️
mia-may.ch
❤❤❤❤❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Hallo Süßer :)
Ich bin das Erotikmodel Mia May!
Das geilste und eines der jüngsten Girls, welches du legal buchen kannst!
Meine Fotos sind real und stets aktuell!
Du kannst dich auch auf
https://onlyfans.com/sweet_miamay
von mir überzeugen!
Ich bin blutjung, BI-sexuell, habe milchweiße zarte Haut, feste geile Titten, einen kleinen knackigen Arsch, eine leckere enge Muschi und bin absolut scharf auf Sex. Das alles verpackt in einen süßen 158 cm großen, schlank bis sportlichen Body mit 52 Kg.
Mein rotblondes Haar und mein bezauberndes Lächeln wird dich ebenso verführen, wie dich meine junge und immer glatt-rasierte Muschi begeistern wird.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich biete dir 24 Std/ täglich einen Topservice in meiner diskreten Privatwohnung in Zug mit großer Spielwiese und Liebesschaukel (kein Club! Keine Sammelbude!Keine anderen Girls) oder ich besuche Dich auch gerne bei Dir zu Hause, im Hotel und auf Wunsch sogar im Büro.
Anfahrten bis 20 Minuten one way sind im Preis ab 30 Minuten inklusive!
Unter Anderem genieße ich mit dir Anal, Zungenküsse, französisch Natur ohne Aufnahme, Footjobs, Handjobs, Massagen, NS aktiv UND sogar passiv (bei passiv erst ab einem Date von min. 30 Minuten und 100 CHF extra), Strap-On, Dildospiele, Sex in allen Stellungen, 69, Körper- und Gesichtsbesamung, Zungenanal aktiv und passiv, Rollenspiele, leichtes SM bei dir, wie Ballbusting, Brustwarzenfolter und vielem mehr.
Natürlich biete ich Paar-Service und habe Spaß an Gangbangs/ HÜ-Partys und liebe es auch das ältere Semester zu verwöhnen.
Meine Spezialität allerdings ist echter Girlfriend-Experience (Gf6)!
Für mich geht es bei Gf6 um echte Intimität, Freundschaft und die Schaffung einer tiefen, leidenschaftlichen Verbindung. Gf6 mit mir beinhaltet Küssen, Berühren, Streicheln und einen engen körperlichen Kontakt. Ich möchte mir die Zeit nehmen, dich von innen und außen kennenzulernen. Gf6 kann zu jedem anderen Service hinzugefügt werden und steht jedem zur Verfügung, der etwas Besonderes sucht.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meine Preise sind Zeit-, nicht Servicegebunden. So können wir ohne lästiges Nachverhandeln unsere gemeinsame Zeit genießen.

Ich akzeptiere Ec-Karten-/Kreditkartenzahlung, Twint, Paypal, Kryptowährung, Bar wenn gewünscht

15 Minuten: 100 CHF*
30 Minuten: 180 CHF
1 Stunde: 300 CHF
2 Stunden: 550 CHF
12 Stunden: 2000 CHF
24 Stunden: 3000 CHF
Aufpreise:
Filmen und Fotografieren: 200 Chf (Nur bei einen Date von einer Stunde)
NS-passiv: 100 CHF (Nicht bei 15
Minuten verfügbar)
KV aktiv 200 CHF (ab einer Stunde
verfügbar)
Hinweis:
* Das 15 Minutendate ist in der Tat sehr wenig Zeit! Es ist ein Angebot, welches ich dem übergeilten Reisenden anbiete, wenn ich gerade Zeit und Lust habe, und du zufällig gerade in unmittelbarer Nähe bist. Schnelle, kurze Entspannung. Echte Erotik beginnt ab dem halbstündlichen Date.

Meine Preise gelten für eine Person und sind bereits inkl. Steuern. Für jede weitere männliche Person 50% zzgl. Jede weitere weibliche Person ist frei..
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Ich spreche natürlich deutsch und...
I speak english and...
Hablo español.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Meine Tabus: Keine Schmerzen an mir, keine devoten Dienste, Kaviar passiv, kein GV/AV Natur, kein Schlucken, kein Outdoor, keine Drogen, kein Chatten,
keine Preisverhandlungen.
Grundsätzlich gilt: Sperma auf mir, nicht in mir!
BITTE BEACHTE: Auch wenn ich auf Sex stehe, werden wir keine Geburt nachstellen. Wenn dein bestes Stück also abnormal breite Ausmaße hat, werde ich dir nicht den Zugang in mein süßes Fötzchen oder meinen engen Arsch gewähren. Anders ausgedrückt... Umgedrehte Colaflaschen schmelzen in der Hand/Mund.
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Natürlich bin ich stets aktuell zertifiziert gesundheitsgeprüft!

Nun aber genug der Worte! Ich bin geil und warte jetzt auf deine WhatsApp/SMS

Wenn du mich mit WhatsApp anschreibst, schalte ich dir automatisch meinen Status frei. Dort poste ich täglich heiße Fotos, geile Videos, aktuelle Informationen und andere Nettigkeiten.
Nach meiner Freischaltung wirst du dich an diesem Service ab dem Zeitpunkt erfreuen können, an welchem du mich in deine Kontakte gespeichert hast❣️
.
Bis gleich,
Deine ❤️Mia May❤
mia-may.ch

+41 77 233 8945

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht Webseite

Adresse
6300 Zug
Schweiz

Nähe Bahnhof

Google Maps

Services von Mia May

  • 69 Stellung
  • Analsex
  • Escort
  • Gangbang
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Deep Throat
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Kaviar (aktiv)
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • NS Spiele (passiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen
  • Zungenanal (passiv)

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 456685