Neu Clubs FAQ Support

Erotische Warmöl Ganzkörper Massage in Biel

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Biel/Bienne / BE, SO

Sinnliche Warmöl Masssgen in Biel


Geniesse eine traumhafte Ganzkörper-Massage

Ich bin Ema , eine 44 jährige , lustvolle zärtliche, sehr attraktive , vollbusige Frau .

Wenn Du auf der Suche bist nach einer sinnlichen , erotischen Erfahrung , einer aussergewöhnlicher Massage , die Dir unter die Haut geht , dann hast Du Sie, bei mir , gefunden . Es freut mich außerordentlich, Dich auf dieser Reise der Sinne zu begleiten .

Meine Massage bietet dir , von erotisch zärtlich , bis lustvoll fordernd alles . Meine speziell, ergonomisch ,geformte Massageliege gewährt dir ein Erlebniss , das du noch nie erlebt hast . Wenn du den Wunsch hast , auf eine kombinierte Prostata-Lingammassage, werde ich dir auf diese Weise diesen Wunsch gerne erfüllen. Es ist eine sehr lustvolle Massage, die dir einen erfüllten Orgasmus bieten kann .
Ich freue mich sehr auf dich .

Erotische-Massage für die Sinne :

* erotische Massagen
* Body to Body Massage
* Warmöl Massage
* Po und Prostatamassage (Spezialität von mir )
* Lingam Massage

Für eine sinnliche erotische Massage , solltest du dir Zeit nehmen und mindestens eine Stunde einplanen .

30 Minuten 130.-
60 Minuten 200.-
90 Minuten 300.-
120 Minuten 400

Nur Massage Kein GV Kein OV




Meine Arbeitszeit ist von 9:00-22:00 Uhr

nur am Telefon , keine SMS. Ich möchte gerne deine Stimme hören . Anrufe mit unterdrückter Nummer werde ich nicht annehmen .

Du findest mich Privat &Diskret. 5min.von SBB

+41 79 488 1986

SMS nicht erwünscht
Anrufen Nachricht

Adresse
2503 Biel/Bienne
Schweiz

Google Maps

Services von Privat,

Keine Services angegeben

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 616096