Neu Clubs FAQ Support

Einzige 190 cm grosse, schöne lange einige .

PREMIUM Video im Inserat
Massagen, MILF & reife Frauen
BS, BL, SO

Lea - romantischer und leidenschaftlicher Sex. (Ich spreche gut Deutsch)
Die einzige 190 cm grosse, schöne langbeinige, anschmiegsame und echt geile Geliebte in der Schweiz aber auch auch die Body-To-Body süsse MassageFee für den Kenner.

BITTE KEINE “ALLES OHNE” ANFRAGEN !!! 😡

Ganz wichtig! Ich empfange Dich wirklich sehr diskret in gepflegter und privater schöner Wohnung, mit privat Parkplatz!. Kein Rotlicht und das Beste: Nur du und ich!

Ich liebe intelligente, anspruchsvolle, coole, gutmütige Männer. Ich Lea, BIN eine sehr romantische, sophisticated, intelligente, wunderschöne, anspruchsvolle, schlanke und 190cm 'grosse' Klassefrau mit Stil und extrem langen, schönen Beinen und süssen Naturbrüsten.
Du kannst mich auch sehr gerne auf eine schöne erotische Massage und zärtliche Begegnung zum kennen lernen besuchen.
Ich liebe Sex in vielen Variationen.(KEIN AO )Zeig mir deine Fantasie und lass sie mit mir erleben.
Du kannst Deine Neigungen verschiedenster Art bei mir ausloten und mit mit ausleben. Ich gehe gerne auf Deine Wünsche und Vorlieben ein. Für guten fantasiereichen, verspielten .Sex bin ich deine MILF und auch mal deine GFE
Stehst Du auf entspannende Massagen mit hochwertigen Ölen und gegenseitigem zärtlichen Verwöhnen mit exzellentem Französisch (mit Freude würde ich auch Deine Zunge lustvoll genießen) und GV in vielen Stellungen in einem heißen Outfit Deiner Wahl

Massage..ErotischeMomente...Schnell-Langsam-Wechsel der Massage erleben, und geniessen. Ich bin eine schöne Frau für den gepflegten Massagegeniesser. Komm mich besuchen und Du lernst eine sehr gross gewachsene (190cm) offene charmantes, höfliche, erotische und sehr feminine Frau kennen. Ich liebe es sehr Dich zu verwöhnen, liebst Du eine schöne Massage, Body-to-Body. Ich gehe gerne auf fast alle Deine Bedürfnisse ein.

Lea - 078 209 44 70 - ruf mich an!!

+41 78 209 4470

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Schweiz

Basel

Google Maps

Services von Lea

  • 69 Stellung
  • Escort
  • Girlfriend Sex
  • Handjob
  • Strapon
  • Französisch mit
  • Eier lecken
  • Facesitting
  • Französisch ohne
  • Zungenküssen
  • Masturbieren
  • NS Spiele (aktiv)
  • Reizwäsche
  • Sex in allen Positionen

Massage Angebote

  • Anal/Prostata Massage
  • Body to Body
  • Erotische Massage
  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 613180