Ich praktiziere nur das, was mich wirklich erregt. Das Zentrum des Vergnügens liegt in mir, in dem, was meinen Körper und meinen Geist erweckt, und ich genieße es wirklich, die dominante Energie zu nehmen. Aber ich bin viel zu erregt vom Erforschen, um mich auf Etiketten oder starre Orte zu beschränken. Das heißt, ich beschränke mich nicht nur auf die dominante Rolle: Ich genieße es, mit der Kontrolle zu spielen, aber ich liebe es auch, sie zu verlieren, loszulassen und zuzulassen, dass sich die Dynamik je nach der Verbindung, die mit jeder Person entsteht, verändert.
Ich bewege mich im Eros, im Ungeschminkten, in dem, was sich den Erwartungen widersetzt. Das Schmutzige, das Andersartige, das makabre Spiel, das gesellschaftlich Abgelehnte... das ist genau das, was mich am meisten anzieht.
Ich genieße Macht- und Schmerzspiele, Necken und Verleugnen, rauen und animalischen Sex, ich will mich mit intensiven Empfindungen füllen, die Art, die durch meinen Körper reisen und mich explodieren lassen. Orgasmen erregen mich, sowohl meine als auch deine; sie zu wiederholen, sie zu dehnen, sie an die Grenze zu treiben... und auch zu lernen, das Warten zu genießen, die Zurückhaltung, das aufgestaute Verlangen.
Ich möchte dich bis zum Äußersten treiben und meine Körperflüssigkeiten zu deinem besten Geschenk machen. Ich bin provokant, wagemutig; ich genieße jeden Impuls hemmungslos und suche intensives Vergnügen.
Ich bin bisexuell, also ist diese Anzeige für Männer, Frauen, nicht-binäre Menschen... ;) Bin auch ein großer Fan von Dreiern und Orgien. Videos und Cam machen ist auch möglich.
Wichtige Informationen:
Ich rasiere mich nicht. Wenn Sie ein Problem mit natürlichen Körpern haben, ist dies nicht der richtige Ort.
Ich werde dich in meiner Wohnung empfangen, sauber, privat und diskret. Ich habe Ausrüstung, um dort zu spielen (Werkzeuge, nicht spezielle Möbel)
Wenn du Zeit mit mir verbringen willst, stelle dich mit Respekt und Klarheit vor und erkläre, was du suchst, deine BDSM-Erfahrung, deine Macken und deine Grenzen.
Ich spreche kein Deutsch. Englisch, français, und español sind möglich.
Gagen ab 200 CHF. Machen Sie keine absurden Angebote: Sexarbeit ist keine Wohltätigkeit, also kein Geld, keine Dienstleistung. Verschwenden Sie nicht meine heilige Zeit!