Neu Clubs FAQ Support

Massage bei Yuki

PREMIUM
Sie sucht ihn, Massagen
Zürich / ZH

Guten Tag

Ich bin Yuki (28 Jahre alt, aus China) und beherrsche verschiedene Massagetechniken mit viel Erfahrung und erfolgreicher Behandlung. Als Asiatin bin ich damit aufgewachsen und habe schon früh Massagen bekommen und auch kennen gelernt. Später habe ich viel Ausbildung absolviert. Ich mache professionelle Rücken-, Nacken-, Kopf-, Ganzkörper-, Beine-, und Fussmassagen.

Probleme mit dem Rücken, schmerzende Schultern, Kopf oder verkrampfte Beine von zu viel Sport? Dann bist du bei mir gut aufgehoben.

Ich biete dir eine entsprechende Behandlung/Entspannung an.

Sauberkeit, Diskretion und aktuelle Schutzmassnahmen sind bei mir Selbstverständlichkeit.
Ich bin Covid «Booster» geimpft.
Verfügbarkeit 10h00 - 22h00

Ich, freue mich auf deinen Besuch.

+41 76 754 4399

SMS akzeptiert
Anrufen WhatsApp Nachricht

Adresse
Dufourstrasse
8008 Zürich
Schweiz

50 m von Tramstation Kreuzstrasse (Seefeld)

Google Maps

Services von Yuki

Massage Angebote

  • Klassische Massage

Gefällt dir das Inserat?

    Inserat speichern Inserat melden ID 616808

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo

Interessante Links

Berichte über dein Erlebnis

Sexforum.ch Logo